Nehme Kontakt zu uns auf

Du bist neugierig geworden und möchtest mehr über das erfahren?

Schreibe uns eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah bei Dir und freuen uns über ein wachsendes Netzwerk.

E-Mail:
kontakt (@) schelmengraben-kocht.de

Name (Pflichtfeld)

E-Mail(Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht

Ein Blick hinter die Kulissen

Das Team rund um „Die Linse“ möchte den Frauen der Projektküche jenseits von Sprachbarrieren und kulturellen Unterschieden eine Stimme geben – und einem Raum, in dem Vielfalt eine Ressource darstellt, die es im Alltag zu entdecken gilt.

Fotostudio, Kochmarathons, unzählige Töpfe, stapelweise handgeschriebene Rezepte, Informationen, Geschirr, Kulissen, mehr nach links, noch ein bisschen nach rechts …

Wer steckt eigentlich hinter der Idee und der Produktion des Kochbuchs?

Das Projekt wird ermöglicht durch die Unterstützung von:

Newsletter anmelden

Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Unser E-Mail-Newsletter informiert Sie gerne über unsere Fortschritte.

Newsletteranmeldung

Bleiben Sie informiert.