Meine Küche & mein Herz

Das Kochbuch aus dem Schelmengraben

„Meine Küche & mein Herz“ lädt mit seinen 60 Rezepten und landestypischen Gerichten zu einer kulinarischen Weltreise ein. Es wird äthiopisch, eritreisch, türkisch, kurdisch, polnisch, pakistanisch, marokkanisch, russisch, afghanisch und italienisch gekocht.

In ihrem Buch präsentieren die Köchinnen ausgesuchte Familienrezepte und erzählen gleichzeitig Geschichten über lebendige Traditionen, wie die Rolle der Henna-Tattoos oder die Gelassenheit einer äthiopischen Kaffeezeremonie.

So entstehen stimmungsvolle Länderportraits, die den Leser einladen zum Mitkochen, zum Reisen, zum Kennenlernen.

Kochbuch

Das Kochbuch aus dem Schelmengraben

Format: 24 x 17 cm
Verarbeitung: Hardcover, Offsetdruck, Fadenheftung, Leseband

Auflage: 1.000 Stk.
Erscheinungstermin: Ende November 2017

Mit Liebe gestaltet und produziert

Liebe Freunde, liebe bekannte und unbekannte Unterstützer von „Mein Herz & meine Küche“ unsere Crowdfunding-Kampagne ist zu Ende und wir wollen Euch allen Danke sagen!

Wie geht es weiter? Im Moment wählen wir Papier für unser Buch aus, Ludmila layoutet, Simone, Gabriella und Julia schreiben die letzten Texte, Michael retuschiert und am 13. November werden wir in den Druck gehen.

Wenn alles klappt, können wir Euch Euer Buchexemplar und alle anderen Dankeschöns am Ende November zuschicken. Bis dahin bitten wir Euch noch um etwas Geduld. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Das Projekt wird ermöglicht durch die Unterstützung von:

Newsletter anmelden

Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Unser E-Mail-Newsletter informiert Sie gerne über unsere Fortschritte.

Newsletteranmeldung

Bleiben Sie informiert.